gemeinsames JUBILÄUMSGRILLEN

2021 ist für unsere beiden Vereine wahrlich ein besonderes Jahr

Der FC Freya Limbach feiert seinen 100. Geburtstag, der FC Blau-Weiß Trienz sein 75-jähriges Bestehen. Normalerweise wären wir schon längst bei der Planung und kurz vor der Durchführung unseres jeweiligen Jubiläumssportfestes.

Getreu dem Motto „besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen“, haben wir in der dynamischen Pandemielage trotzdem eine Möglichkeit gefunden, eine „planbare“ Veranstaltung unter Einhaltung der vorgegebenen Hygieneregeln durchzuführen.

Wir möchten ein Gemeinschaftsevent veranstalten und unsere Mitglieder sowie die interessierte Bevölkerung einladen, um mit uns gemeinsam 175 Jahre Vereinsarbeit zu feiern – und das sicher von Zuhause.

Dazu beschreiten wir neue, mutige Wege und sind uns sicher, nach dem großen Erfolg der 1. Online-Prunksitzung mit über 2000 Zuschauern aus mehr als 500 Haushalten, ein weiteres, absolutes Highlight anzubieten:

Wir haben uns entschlossen, am Samstag, den 26.06.2021, ein gemeinsames Grillevent auf der Streamingplattform Twitch durchzuführen. Gemeinsam mit unserem Stargast „Killer-Michel“ – dem Mallesänger und Sommelier, der außerdem die Feinkostfirma Monte Pisano betreibt – werden wir und alle Teilnehmer zu Hause bei bester Unterhaltung einen ganz besonderen Gaumenschmaus auf dem Grill zubereiten.

Um auch die lokalen Themen nicht zu kurz kommen zu lassen, werden Sven Iwaniszow, Torsten Münch und Holger Pabst – live auf TV, Laptop oder Handy verfolgbar – die 4-stündige Show bereichern.

Die Idee haben wir nicht erfunden, wollen Sie aber erfolgreich kopieren und weiterentwickeln – Grundlage ist die bekannte und beim Radiosender SWR3 durchgeführte Grillparty mit Johann Lafer. Konkret heißt das: Wir, der FC Trienz und die Limbacher Freya, verkaufen am Freitag vor der Veranstaltung u.a. fertige Grillpakete mit den Zutaten für das Menü. Dieses wird dann mit viel Spaß, Liebe und Unterhaltung, inklusive einiger Rückblicke auf besondere Momente beider Vereine, zubereitet. Bei abkühlendem Grill steigt im Anschluss die Feiertemperatur bei der digitalen Mallorca-Party mit „Generation Sound‘s“.

Mehr zu unserer Veranstaltung ab dem 03. Juni 2021 im Amtsblatt, Facebook, Instagram und auf https://www.mallegrillparty.de/ .